Was muss bei Warenrücksendung & Retouren beachtet werden?
Die Frist bei einer Warenrücksendung beträgt 14 Tage ab Bestellung der Ware. Rückerstattet werden Produkte ausschließlich
-
in sauberem
-
nicht eingebautem und
-
original verpacktem Zustand.
Ausgenommen von der Rückgabe sind: Betriebsflüssigkeiten (Öle, Frostschutz, Chemie etc.) sowie elektrische Artikel.
Der Altteilepfand ist innerhalb von 30 Tagen möglich.
Wie funktioniert eine Reklamation?
Um eine Reklamation in unserem PKW-Ersatzteilhandel einzureichen, benötigen wir von Ihnen ein Reklamationsformular sowie Nachweise, die mit dem Formular vorgelegt werden müssen:
-
ein ausgefülltes Reklamationsformular
-
Rechnung
-
Bericht von der Werkstatt (Eindeutige Beschreibung des Fehlers)
-
Diagnosebericht über Fehler
-
Nachweis über korrekte Einbauvorschriften
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zu unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung!